Tolle Resonanz auf RT-Werksbesichtigung !

Unter dem Motto

Mitmachen • Zuschauen • Spaß haben !

fand am 14. Juni 2019 zum ersten Mal eine Werksbesichtigung für Interessierte und zukünftige Auszubildende mit ihren Familien und Freunden im RT-Firmengebäude statt. Bei verschiedenen Rundgängen durch die Fachabteilungen konnten die einzelnen Ausbildungsberufe kennen gelernt werden. Abteilungsleiter und natürlich unsere Auszubildenden beantworteten gerne die zahlreich gestellten Fragen. Im Anschluß erwartete die Besucher eine Stärkung durch Kaffee, Kaltgetränke, selbstgemachtes Popcorn und frischgebackene Waffeln. Wer sich dann noch sportlich betätigen wollte, kam am Tischkicker gegen unsere RT-Azubis auf seine Kosten. Als Erinnerungspräsent gab es für jeden Besucher einen mit seinem Namen lasergravierten Kugelschreiber.

Das RT-Systemtechnik-Team bedankt sich für Ihren Besuch!