Trotz Corona positive Resonanz auf RT-Azubitag mit Werksbesichtigung !

Unter dem Motto

Informieren • Zuschauen • Spaß haben !

fand am 17. Oktober 2020 zum zweiten Mal ein RT-Azubitag mit Werksbesichtigung für Interessierte und zukünftige Auszubildende statt. Die Einhaltung der Corona-Abstands- und Hygieneregeln im RT-Firmengebäude war gewährleistet. Bei verschiedenen Rundgängen durch die Fachabteilungen konnten die einzelnen Ausbildungsberufe kennen gelernt werden. Abteilungsleiter und unsere Auszubildenden beantworteten gerne die zahlreich gestellten Fragen. Zwischendurch konnten sich die Besucher durch bereitgestellte Getränke und Snacks stärken. Als Erinnerungspräsent gab es für jeden Besucher einen mit seinem Namen lasergravierten Kugelschreiber.

Das RT-Systemtechnik-Team bedankt sich für Ihren Besuch!